Unser Geschäft bleibt vom 23.12.2019-5.1. 2020 geschlossen

AMS Auto GmbH
2019-12-18 14:54:00 / Neuigkeiten / Kommentare 0

Liebe Freunde, Kunden und Geschäftspartner

ein Jahr neigt sich dem Ende und es werden viele Weihnachtskarten und zahlreiche Geschenke ausgetauscht. Viele Karten werden kurz gelesen und wandern anschließend ins Altpapier. Natürlich freut man sich über Weihnachtsgrüße und kleine persönliche Geschenke wie zb. eine schöne Flasche Wein, einen Kalender, Süßigkeiten usw. aber ich glaube, die meisten aus meinem Umfeld haben die Möglichkeit sich all diese Dinge selbst zu kaufen.

Daher bitte ich all meine Freunde, Kunden und Geschäftspartner uns nicht böse zu sein, dass wir keine Karten oder Geschenke versenden, weil ich der Meinung bin, dass es sinnvoller ist, den Betrag den man in seinem Rahmen für solche Dinge üblicherweise ausgibt, besser jemandem zu geben, der das Geld viel besser brauchen kann, als wir selbst.

Daher habe ich heute einen für mich angemessenen Betrag der Suppenküche in Hagen gespendet.

Die Suppenküche Hagen e.V bietet wirklich bedürftigen Menschen kostenloses warmes Essen und Lebensmittel. Ich war heute selber dort und habe mir das mal persönlich angesehen. Ich war begeistert von diesem Verein und kann nur sagen, dass ich meinen Hut vor all den freiwilligen Mitarbeitern ziehe, die dort ehrenamtlich etwas sehr kostbares, nämlich ihre Freizeit geben um anderen Menschen zu helfen.


Auf diesem Wege wünscht Euch das gesamte Team von Oldtimer-Ersatzteile24.de allen schöne Feiertage, ein gutes und vor allem ein gesundes Jahr 2020.

Andreas Düniß

Falls jemand Interesse hat, diesen wirklich sinnvollen Verein zu unterstützen, hier die Kontaktdaten:

www.suppenkueche-hagen.de