Sausebub Retro coolbox in pagoda design

Item number: SB-K-PA-1

Sausebub Retro Kühlbox im Pagoden Design

Category: Sausebub Retro Cool Boxes


89,90 €

including 19% VAT. , plus shipping

Available now!

Shipping time: 2 - 3 workdays



Wunderschöne 13 Liter Sausebub Blech Kühlbox im Pagoden Design

Eine Kühlbox war in den 60er und 70er Jahren ein typisches Zubehör was auf keiner Reise mit dem Auto fehlen durfte. Unsere Cremeweiß lackierte Sausebub Blech Kühlbox wurde in einem absolut authentischen Design mit den originellen Chrom Beschlägen und dem typischen Chrom Klappgriff gefertigt.

Unsere voll isolierte Retro Kühlbox im Vintage design spiegelt die Autoreiselust der 60er und 70er Jahre perfekt wieder und hält Getränke oder Lebensmittel im Sommer schön kühl und warmes im Winter warm. (Für eine Kühlung ist ein Kühl Akku erforderlich, der im Lieferumfang nicht enthalten ist) 

Damals waren diese Kühlboxen von innen mit Aluminium verkleidet, aus hygienischen Gründen haben wir unsere Sausebub Kühlbox allerdings mit einer Innenschale aus Kunststoff ausgekleidet. Falls dort einmal etwas ausläuft, dann läuft es nicht hinter die Isolation wie es früherer Fall war. Somit lässt sich die Box von innen leicht reinigen.


Natürlich eignet sich diese Sausebub Kühlbox auch als ideales Dekorationsstück für Ihre Wohnung oder Oldtimer Garage. Natürlich auch Ideal auch als Geschenk für jeden Anlass...

Diese Kühlbox mit 13 Litern Inhalt wurde im klassischen Cremeweiß ( RAL 9001 ) lackiert. Der aufwändige Druck mit dem Alpenpanorama befindet sich vorne als auch hinten, an den beiden Seitenflächen finden Sie unseren klassischen Sausebub Druck.

Maße Außen: 29cm. breit, 24cm. tief, 31cm. hoch (ohne Griff gemessen)
Maße innen: 24,5cm. breit, 19cm. tief, 27cm. hoch.
Gewicht: 4 kg.

Shipping weight: 4,24 Kg
Product weight: 4,24 Kg

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:


Our website uses cookies to improve your experience by personalizing content, offering features for social media and analysing the access to our website. If you continue to use the website, we assume your agreement. Read more.

Accept