Mercedes Oldtimer Schaltkulissen

AMS Auto GmbH
2021-12-01 15:41:00 / Neuigkeiten / Kommentare 0
Mercedes Oldtimer Schaltkulissen -

Neu im Programm haben wir nun 4 unterschiedliche Mercedes Oldtimer Schaltkulissen.

Die frühe Schaltkulisse für Mercedes W113 / W111 hat die Beschriftung 2 / 3 / 4/0/ R & P auf der linken Seite und die spätere Chrom Schaltkulisse hat die Beschriftung auf der rechten Seite. die späteren Schaltkulissen sind von hinten beleuchtet. Oben links auf unserem Bild sehen Sie die letzte Chrom Schaltkulisse die dann im frühen Mercedes R107 und im W109 seine Verwendung findet. Alle diese Chrom Schaltkulissen wurden optisch sehr originalgetreu nachgefertigt. Unsere Schaltkulissen bestehen aus ABS Kunststoff und sind sehr gut verchromt. Die letzte Schaltkulisse mit den beiden Chrom Einlagen war bereits vom Werk aus Kunststoff gefertigt. Dieser Schaltkasten wurde dann im Mercedes R107 , Mercedes W108 und im Mercedes W109 verbaut.